/ GPS und Robot-Tachy

Vorsprung durch Technik

Die Künti AG verfügt über modernste Maschinensteuerungen.

 

BIM (Building Information Modeling) als Grundlage für die digitale Transformation im Bauwesen, ermöglicht uns komplexe Aufträge exakt und effizient auszuführen.

Bagger GPS

Vom 10to Bagger bis hin zum 23to Bagger sind unsere Maschinen mit GPS Steuerungen ausgestattet. Dies erlaubt  uns Arbeiten ohne aufwendiges Abstecken, effizient und exakt auszuführen.

 

Grader mit Robot-Tachy steuerung

Grossflächige Planie, Erdverschiebungen oder Strassengefälle mit dem gesteuerten Grader kein Problem.

 

Robot-Tachy

Abstecken heute:

  • Randabschlüsse
  • Aushübe
  • Schächte
  • Leitungen

Mit dem Robot-Tachy kann alles von unseren Mitarbeitern ausgeführt werden. Dadurch haben wir die benötigten Punkte genau zu dem Zeitpunkt, an dem diese benötigt werden.

     


Alles in einem

Sind die Daten für ein Projekt einmal ausgearbeitet, können wir diese auf all unseren Geräten verwenden.

Dies ermöglicht uns, vom Aushub bis zu den Randabschlüssen, alles  miteinander zu vernetzen.

 

Lassen Sie sich von uns beraten, damit auch Ihr Projekt zum Erfolg wird.

Schiblerstrasse 41

3425 Koppigen

034 413 13 76